von schweren Platten und coolen Kleidern

Was passiert wenn eine Grafikerin, eine angehende Schauspielerin & eine Fotografinnen in Ausbildung sich einen Tag Zeit nehmen um ein Fashionshooting mit Karl zu machen (der liebe Karl ist gleich mehrmals im unteren Bildes zu sehen & ja er ist eine Holzplatte!) 😉

PicMonkey Collage.jpg

Dunkler Wald & lautes Lachen, kalte Füße & lange Kleider, kurze Hosen & weiße Schuhe, große Brillen & liebe Menschen, Sonnenstunden bis Gewitterregen, Sandalen & Hauben, Bärlauchgeruch & Lebensbaum (Achtung Sektengefahr?- aber das ist eine andere Geschichte)…., ganz viel Spaß & ein Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde.

Seit ein paar Wochen spukte ein Gedanke in meinem Kopf, den ich einfach nicht loswerden konnte. Es war an der Zeit für meine erste Fashion-Foto-Serie! Und da ich mir die Dinge noch nie unnötig leicht gemacht habe, eben auf Ines Art. Ich wollte jedes Outfit mit einem Close-up zeigen, das aussieht wie eine Studioaufnahme und dann in der Totalen das Bild auflösen und zeigen wo es wirklich fotografiert wurde. So quasi- HIHI ich hab euch alle reingelegt oder so ähnlich 😉 Ihr wisst schon was ich meine.

Natürlich braucht man für so ein Vorhaben die passenden Outfits! & ich finde ich hab dafür eine wirklich 🐄-le Designerin gefunden. Danke liebe Birgit das alles so gut & unkompliziert funktioniert hat.

Visagistin und Models waren ein paar meiner Lieblinge 🙂 – Rahel hat wieder einmal das perfekte Make-up gezaubert, bei ihr weiß ich einfach immer, dass es super wird! Als ich die Outfits das erste Mal gesehen habe, wusste ich sofort wen ich als Models wollte! Ich lobe mich ja ungern selber aber ich hatte mit meiner Wahl seeeeehr Recht, denn die Beiden waren perfekt! Danke euch beiden verrückten, liebenswerten, lustigen & superhübschen Chaotinnen Astrid & Kerstin!! 😍

EndversionEndversion2
Endversion3.jpgEndversion4.jpgEndversion5.jpgEndversion6.jpgEndversion7.jpgEndversion8.jpg

So und das war’s- EIN RIESEN DANKE an alle Beteiligten!!

✌ & out.

Leave a Reply

