Annegret, darf ich Hintergründe auch zerstören?

Mit dieser Frage begann mein letztes Projekt und die Antwort „Natürlich, zahlt eh die Schule“ brachte meine Augen zu strahlen. In diesem Moment übernahm das Kopfkino überhand und es musste so schnell wie möglich umgesetzt werden. Ich wusste, ich hätte gerne eine Serie. Ich wusste, bis morgen würde es schwer sein so viele Leute aufzutreiben…

fertig.jpg

Da kam mir die perfekte Idee, wer wäre besser für eine verrückte Idee geeignet als die Leute die die kreativ verrückte Seite mit mir teilen? Meine Fotografieklasse an der Graphischen! Und die Frage nach den passenden Accessoires stellt sich natürlich gar nicht…

_MG_7387-Bearbeitet.jpg_MG_7262-Bearbeitet.jpg_MG_7506-Bearbeitet.jpg_MG_7228-Bearbeitet.jpg_MG_7340-Bearbeitet.jpg_MG_7518-Bearbeitet.jpg_MG_7292-Bearbeitet.jpg_MG_7301-Bearbeitet.jpg_MG_7436-Bearbeitet.jpg_MG_7445-Bearbeitet.jpg_MG_7103-Bearbeitet.jpg_MG_7415-Bearbeitet.jpg_MG_7492-Bearbeitet.jpg

Danke fürs mitmachen! 🙂

✌ & out.

One thought on “Annegret, darf ich Hintergründe auch zerstören?

  1. Ich bin sprachlos, verzückt, begeistert, …
    aber auf jeden Fall richtig stolz auf dich, du kreativ-verrückt spontane Fotokünstlerin.
    Wie schön, dich zu kennen
    Bis bald liebe Ines
    Barbara

    Like

Leave a Reply

