Wenn Davids lieber Röcke tragen…

Als ich vor 2 Wochen ein Kinderfoto in einem alten Fotoalbum fand, auf dem der liebe David einen mit Rüschen gerahmten lila Badeanzug mit grünen Punkten trug war das Kopfkino entfesselt. Er würde es zwar nieeeee zugeben, aber insgeheim wusste ich natürlich, mit was ich ihm eine große Freude machen könnte. Richtig! Mit der Ines Universalantwort auf alles: Fotoshooting! – Und zwar im Zeichen der Damenkleidung. (Und damit es nicht so sehr auffällt, und nicht alle wissen, dass das seine Vorliebe ist, habe ich mich im Gegenzug dazu herabgelassen auch Männerklamotten zu tragen 😉 ).

Spaß beiseite… bewaffnet mit (klingt absichtlich gefährlich, muhahaha) meinen Hirn👻, unseren Kleiderschränken, kalten Füßen (eh schon Standard), einem vollen Kofferraum und einem sehr braven, geduldigen David. Danke das du meinen Wahnsinn nicht nur tolerierst sondern auch noch aktiv unterstützt.

s:w.jpg

tracht

laufen

winter

elegant

ländlich

normal

pyji

Das Zitat mit dem “in andere Schuhe schlüpfen” kennt doch jeder, deswegen die extended Version “ganzes Outfit”.

✌ & out.

3 thoughts on “Wenn Davids lieber Röcke tragen…

  1. IIIIINES, ihr 2 habt euch gefunden wie Topf und Deckel.
    Immer wieder unglaublich zu sehen, dass mein teilzeitverrückter David…sorry ich meinte natürlich unser teizeitverrückter David, mal einen Menschen findet,
    mit dem er nicht nur sein normales Leben sondern auch seine …Fantasien teilen kann.
    Tolle Idee…macht Lust auf mehr…
    Bis bald
    Barbara

    Liked by 1 person

Leave a Reply

